KITA Sonnenschein

Informationen zu Vormerkungen und freien Kindergartenplätzen in unserem Haus.

Wir möchten Sie informieren, dass es nicht möglich sein wird, für Familien zeitnah einen Kindergartenplatz in unserem Haus in Aussicht zu stellen. Die bereits in hoher Anzahl vorliegenden Vormerkungen werden erst einmal vorrangig abgearbeitet. Aktuell und für das Kitajahr ab dem Sommer 2023 stehen uns leider keine freien Plätze zur Verfügung. Die Planungen für das Kitajahr 2023/2024 sind abgeschlossen.

Besichtigungen erfolgen weiterhin im persönlichen Kontakt, nach vorheriger Absprache mit uns. Vormerkungen sind frühestens für den Zeitraum ab dem Sommer 2024 möglich. Wir empfehlen, sich auch bei anderen Anbietern von Kindergärten vormerken zu lassen. Wir wissen um die Gesamtsituation auf der Suche nach einem Kindergartenplatz für Familien, die eine herausfordernde Situation darstellen. Es tut uns leid, dass wir nicht für alle Familien ein Platz- und Betreuungsangebot zum Wunsch anbieten können.

Mit freundlichem Gruß

Sascha Ruß
Einrichtungsleitung
KITA Sonnenschein


Infos zu unserer KITA

nach oben