20.09.2017 deutsch english

Unser Team

 Tamara Frey

Einrichtungsleitung, Fachkraft in der BÄRENHÖHLE, in Vollzeit

Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit:
• Mathematische Frühförderung
• Vorschulerziehung
• Fachkraft für Praxisanleitung

Ich helfe Dir, es selbst zu tun! Eigene Erfahrungen zu machen und dadurch  sein Wissen zu erweitern bietet einen sicheren Schatz, auf den Kinder jeder Zeit zurückgreifen können!

 


 Nadine Fischer

Stellv. Einrichtungsleitung, Fachkraft, in Teilzeit

Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit:
• Vorschulerziehung

• Bewegungserziehung

Ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst! In meiner pädagogischen Arbeit ist mir stärkenorientiertes Handeln besonders wichtig. Ich setzte an den Stärken  der Kinder an!


 Jasmin Olschewski

Fachkraft im MÄUSENEST, in Vollzeit

Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit:
• Kreativität
• Sprache und Kommunikation

Ich gebe Dir Raum und Zeit, damit Du Dich individuell entwickeln und entfalten kannst. Jedes Kind ist einzigartig! Für mich ist es wichtig, jedes Kind individuell in seiner Entwicklung zu begleiten, ihm dafür Raum und Zeit einzuräumen.


 Anna Keils

Fachkraft im MÄUSENEST, in Vollzeit

Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit:
• Kreativität
• Betreuung und Entwicklungsbegleitung von Babys und Kleinkindern

Ich gehe mit Dir auf Schatzsuche. Das kindliche Spiel ist eine wichtige „Lernform“, in der es sich die Welt selbst aneignet. Für mich steht hier die ganzheitliche Wahrnehmung mit llen Sinnen im Mittelpunkt.


ValerijaValerija Haubrich

Fachkraft in der BÄRENHÖHLE, Teilzeit

Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit:

• musisch-kreatives Gestalten,
• naturwissenschaftliche Bildung,
• gesunde Ernährung

Was macht Kinder stark? Ich begleite Dich in Deiner Entwicklung so, dass Du selbstbewusst und neugierig die Welt entdeckst.


 Linda Malsbenden

Fachkraft im MÄUSENEST, in Vollzeit

Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit:
• Kreativität
• Bewegung
• musikalische Früherziehung

Schaff es aus eigener Kraft! Für mich ist es wichtig Kinder in ihrem Tun zu unterstützen, am Grundstein der Eigenaktivität anzuknüpfen. Kinder zu motivieren und ihr Selbstwertgefühl zu stärken.



 Manuela Heyen

Hauswirtschaftskraft

 

 

 

 

 


Günther Müller

Hausmeister

 

nach oben