20.09.2017 deutsch english

Das sind wir, die KITA am Tierpark

Seit dem 19.08.2013 gibt es die KITA am Tierpark. In zwei Gruppen bieten wir Kindern von 3 Jahren bis zum Schuleintritt ein Betreuungsangebot.

Für uns ist es spannend eine neue KITA aufzubauen die in Räumen der Grundschule ihren Beginn nimmt. Neben zwei Gruppenräumen stehen den Kindern ein Bewegungsraum, Toiletten, und ein kleiner Außenbereich zur Verfügung. Zudem haben wir eine Küche zur Frühstücks und Mittagessenbereitung.


  

Die Kinder der KITA haben einen tollen Blick von ihren Gruppenräumen auf den kleinen Tierpark gegenüber,der zum Beobachten der Tiere einlädt. Hier haben wir ein kleines Ausflugsziel gleich vor der Tür.


Wir freuen uns auf viele neue Erlebnisse und werden demnächst mehr von uns präsentieren.

nach oben