Projekte

Familienausflug zum Wassererlebnispark Gymnicher Mühle

Am 10.Juni machten wir uns um 10:00 Uhr, mit Eltern und Kindern, auf den Weg zur Gymnicher Mühle.

Die Kinder waren sehr aufgeregt und stiegen in die zwei bereitstehenden Busse. Dort angekommen suchten sich die Familien schattige Plätze unter den Bäumen und breiteten auf Decken ihre Lagerstätten aus. An alles wurde gedacht, Badekleidung, Sonnencreme, Wechselwäsche und Verpflegung. Eltern und Kinder genossen das tolle Gelände mit unterschiedlichen Wasserspielplätzen. Bei wunderschönem Sonnenwetter wurde geplanscht, gematscht, gerutscht, Floß gefahren, gegessen und viel gelacht. Da den meisten Familien der Park nicht bekannt war, staunten und genossen sie die vielfältigen Möglichkeiten die den Kindern dort zur Verfügung standen. Um 15:00 Uhr ging es dann wieder mit den Bussen zurück. Müde und geschafft stand für alle Familien fest, es war ein schöner gelungener Ausflug.


Vater-Kind Ausflug zum Odysseum

Odysseum

Odysseum

OdysseumOdysseumOdysseumOdysseum


Spendenlauf

Spendenlauf


Fest zum 20-jährigen Bestehen der KITA

20 Jahre KITA

20 Jahre KITA

20 Jahre KITA

20 Jahre KITA


Sortieren und Kräftemessen

Sortieren und Kräftemessen

Sortieren und Kräftemessen

nach oben